Über 50 Jahre Vertrauen in unsere Steuerberatung

Alter an sich ist keine Leistung, sich über 50 Jahre als erfolgreiche Steuerberatungsgesellschaft entwickelt zu haben und weiter zu wachsen, hingegen schon. So steht unser Name Hömmen und Partner für über ein halbes Jahrhundert Arbeit für unsere Mandantenschaft.

Unser Erfolg? Kein Geheimnis

Unsere erfolgreiche Tätigkeit über fünfzig Jahre als Steuerberatungskanzlei gründet sowohl auf der Beratung unterschiedlicher Unternehmen und Branchen als auch auf diversen Spezialkenntnissen. So bieten wir auch land- und forstwirtschaftlichen Betrieben unsere Kompetenzen als Landwirtschaftliche Buchstelle an.

  • Gründung unserer Kanzlei im Jahre 1965 durch Steuerberater Theo Hömmen, Werlte
  • Aufgrund der steigenden Zahl der Mandate Umzug aus der Hauptstrasse 41 in die Kellerstrasse 19 im Jahr 1975.
  • Steuerberater Alfons Peters stößt 1986 als neuer Sozius zur Kanzlei.
  • Acht Jahre später, 1992, wird Steuerberater Albert Wessels als weiterer Partner in die Kanzlei aufgenommen, der er bereits seit Beginn seiner Ausbildung im Jahre 1977 angehört.
  • Nachdem der Sohn des Praxisgründers, Markus Hömmen im Jahr 1994 seine Ausbildung in der Kanzlei begann, absolvierte er im Jahr 2007 die Steuerberaterprüfung und trat ebenfalls noch im gleichen Jahr der Sozietät bei.
  • Aufgrund der andauernden steigenden Nachfrage nach steuerlicher und wirtschaftlicher Beratung und des damit einhergehenden steigenden Personalbedarfs wurden die Räumlichkeiten in der Kellerstraße 19 zu klein. Unser neues Bürogebäudes wurde im September 2010 im Industriegebiet Am Zirkel 4 in Werlte fertig gestellt.
  • Im Februar 2011 ergänzt Diplom-Kauffrau Astrid Janssen das Team der Kanzlei als Steuerberaterin und Wirtschaftsprüferin.
  • Nach bestandener Steuerberaterprüfung wurde Daniel Stevens im April 2011 in die Sozietät als Gesellschafter aufgenommen. Auch Steuerberater Stevens gehört unserem Büro bereits seit Beginn seiner Ausbildung im Jahr 2000 an.
  • Unser langjähriger Mitarbeiter Ulli Beck trat ebenfalls als Gesellschafter in unsere Steuerberatungsgesellschaft ein, nachdem er Anfang des Jahres 2015 die Steuerberaterprüfung abgelegt hat. Ulli Beck ist seit Beginn der Ausbildung zum Steuerfachangestellten im Jahre 1998 in unserer Sozietät tätig.